Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law & Sienna Miller: gemeinsame Nacht

Jude Law & Sienna Miller: gemeinsame Nacht

08.12.2009 - 05:55 Uhr

New York - Die Liebesgerüchte um Jude Law und Sienna Miller verdichten sich.

Die beiden Schauspieler scheinen tatsächlich wieder zusammengefunden zu haben. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wurde der 36-Jährige jetzt dabei beobachtet, wie er in den frühen Morgenstunden das New Yorker Appartement seiner Ex-Verlobten verließ. Anscheinend hatte er dort die Nacht verbracht - und das wohl nicht zum ersten Mal. Ein Insider sagte dazu: "Sie benehmen sich wie ein Paar."

Sienna Miller und Jude Law lernten sich 2004 am Set von "Alfie" kennen und lieben. Nach rund zwei Jahren scheiterte die Beziehung. Grund: Jude betrog Miller mit einem Kindermädchen. Seit kurzem kursieren wieder Gerüchte über eine Affäre der beiden. Bisher dementieren sowohl Sienna als auch Jude vehement. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen