Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law & Sadie Frost sind Freunde

Jude Law & Sadie Frost sind Freunde

30.03.2007 - 06:17 Uhr

Los Angeles - Jude Law und seine Ex-Frau Sadie Frost sind immer noch sehr eng befreundet.

Das erzählte jetzt die Schwester des Schauspielers, Natasha: "Es ist großartig, dass sie Freunde geblieben sind." Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" haben sich Law und Frost aber erst vor kurzem in die Haare bekommen, weil die Schauspielerin in den Augen von Jude zu lange aus war. Natasha betonte aber, die beiden würden immer Freunde bleiben, so ein Streit könne das nicht verhindern.

Sadie Frost und Jude Law ließen sich 2003 scheiden. Zusammen haben sie die drei Kinder Rafferty, Iris und Ruby. Inzwischen verstehen sich Jude und Sadie wieder hervorragend. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen