Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law & die Versöhnung mit der Presse

Jude Law & die Versöhnung mit der Presse

20.10.2011 - 18:27 Uhr

London - Jude Law hat den Groll, den er Jahre lang gegen die Presse gehegt hat, offenbar abgelegt.

Der Schauspieler erklärte nun, ihm sei bewusst geworden, dass ihn der Hass gegen die Presse ohnehin nicht weiterbringe. Wie die "Gala" berichtet, sagte er: "Wenn man in der Öffentlichkeit steht, dann hat man eine sehr ambivalente Beziehung zu den Medien. Damit bin ich zwar nicht unbedingt glücklich, aber das muss ich akzeptieren, andernfalls schimpft man gegen etwas, das sich wahrscheinlich niemals verändern wird."

Jude Law ist in der Vergangenheit des Öfteren mit der Presse aneinander geraten - dabei kam es auch das ein oder andere Mal zu Handgreiflichkeiten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen