Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: mit der Presse versöhnt?

Lily Allen: mit der Presse versöhnt?

27.06.2008 - 16:36 Uhr

London - Lily Allen ist gar nicht so schlecht auf die Medien zu sprechen, wie immer berichtet wird.

Das hat die Sängerin jetzt klargestellt. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte sie dazu wörtlich: "Ich bin gar nicht so sauer auf die Presse. Die machen ja auch nur ihren Job. Ich bin nicht wütend, will aber auch meine Sicht der Dinge vertreten dürfen, wenn Unwahrheiten über mich verbreitet werden."

Lily Allen ist dafür bekannt, kein Blatt vor den Mund zu nehmen. In den vergangenen Monaten hat sie sich immer wieder über Paparazzi und deren unlauteren Methoden echauffiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen