Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller & Jude Law: Versöhnung?

Sienna Miller & Jude Law: Versöhnung?

16.09.2005 - 04:50 Uhr

London - Hollywood-Star Jude Law bekommt von Sienna Miller angeblich eine zweite Chance.

Wie die britische Zeitung "Evening Standard" berichtet, sind die Beiden händchenhaltend vor dem Wyndham's Theater, in dem Miller ein Engagement hat, gesehen worden. Ein Augenzeuge wörtlich: "Die Beiden kamen Hand in Hand heraus und sahen sehr entspannt und glücklich aus." Das Paar sei gemeinsam in eine Limousine gestiegen und habe sich ins Savoy-Hotel fahren lassen. Offiziell bestätigt wurde eine Versöhnung des Paars bisher allerdings nicht.

Gestern (15.09.) wurde Sienna Miller noch mit ihrem Schauspiel-Kollegen Daniel Craig turtelnd gesehen. Erst kürzlich besuchte dieser übrigens auch das Theaterstück "As You Like It", in dem Miller mitspielt. Er saß dabei direkt neben ihrer Mutter. Nach der Show gingen Miller und Craig mit ein paar Freunden zum Essen (Fan-Lexikon berichtete).

Miller trennte sich erst im Juli von ihrem Verlobten Jude Law. Grund: Jude Law hatte seine Verlobte Anfang des Jahres mit der Nanny seiner Kinder betrogen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen