Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alec Baldwin: Probleme mit der Presse

Alec Baldwin: Probleme mit der Presse

19.02.2013 - 10:13 Uhr

New York - Alec Baldwin hat Ärger mit einer Reporterin am Hals.

Der Schauspieler soll Berichten zufolge gestern (18.02.) in New York eine Journalistin angepöbelt haben, nachdem diese ihn auf die Anzeige gegen seine Gattin Hilaria Thomas angesprochen hatte. Die Yoga-Lehrerin wird von einem Teilnehmer ihres Kurses laut "Gala.de" nämlich beschuldigt, nicht ihre Aufsichtspflicht erfüllt zu haben, da er sich verletzte. Baldwin soll der Medienfrau darauf gesagt haben, an ihren Fragen zu "ersticken". Der Fall liegt nun der Polizei vor.

Alec Baldwin und seine Frau Hilaria Thomas gaben sich übrigens im Juni 2012 in New York City das Ja-Wort. Das erste Kind der beiden ist nun unterwegs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen