Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law: Töchterchen auf dem Cover von Hello!

Jude Law: Töchterchen auf dem Cover von Hello!

27.10.2009 - 08:46 Uhr

London - Jude Law wird seine neugeborene Tochter wohl über die Presse kennen lernen.

Der Grund: Das "Hello!"-Magazin druckte jetzt das erste Foto von Sophia ab - noch bevor Law sein Töchterchen überhaupt zu Gesicht bekam. Auf dem Cover des Heftes ist die fünf Wochen alte Sophia mit ihrer Mutter Samantha Burke zu sehen. Zudem erhielt die Kleine eine gleich 14 Seiten lange Story. Hier erzählt Burke auch, Jude Law werde seine Tochter schon noch sehen wollen, im Moment, das wisse sie, sei er aber einfach sehr beschäftigt.

Jude Law und Samantha Burke hatten eine kurze Affäre. Dabei entstand die Kleine Sophia. Law zweifelte seine Vaterschaft an, ein Test ergab aber zweifelsfrei, dass er der Vater des Babys ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen