Startseite » Musik » Musik News » Adele: Hello stellt deutschen Streaming-Rekord auf

Adele: Hello stellt deutschen Streaming-Rekord auf

12.11.2015 - 09:31 Uhr

Baden-Baden - Adeles aktuelle Single "Hello" wurde innerhalb einer Woche in Deutschland über 3,5 Millionen Mal gestreamt.

Wie "musikmarkt.de" berichtet, hat das noch kein anderer Song zuvor geschafft. Der Rekord gelang dem Song in der Chart-Woche vom 30. Oktober bis 5. November. Insgesamt haben die Deutschen das Lied seit seiner Veröffentlichung Ende Oktober über sieben Millionen Mal online angehört. Das zugehörige Video, das mit weltweit über 100 Millionen Aufrufen in fünf Tagen bei "Vevo" ebenfalls einen neuen Rekord aufstellte, wurde bislang fast 332 Millionen Mal angesehen (Stand: 12.11., 08:15 Uhr Mez). Veröffentlicht wurde der Musik-Clip vor gerade einmal drei Wochen.

Aktuell ist Adele mit "Hello" auch an der Spitze der deutschen Single-Charts. Das schaffte die Britin zuvor auch mit "Rolling In The Deep" und "Skyfall". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen