Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law: Nacktszene in Dom Hemingway war befreiend

Jude Law: Nacktszene in Dom Hemingway war befreiend

01.10.2013 - 09:15 Uhr

Los Angeles - Jude Law hat seine Nacktszene für "Dom Hemingway" gleich zu Anfang der Dreharbeiten hinter sich gebracht.

Danach hatte der Schauspieler vor nichts mehr Angst. Der 40-Jährige sagte der Zeitschrift "Empire" dazu: "Ich habe darauf bestanden, dass wir die erste Szene zuerst drehen. Ich wollte nackt am Set herumlaufen und so anfangen, wie ich vorhatte, weiterzumachen. Ich dachte, 'Wenn ich das vor der ganzen Crew machen kann und es ist mir egal - so explizit und so verletzlich zu sein - dann wird alles gut.' Tatsächlich haben wir es an einem Probentag gemacht, es war nicht während der Dreharbeiten. Und es war wundervoll befreiend, ein wunderbares Gefühl, das alles gut gehen würde."

"Dom Hemingway" mit Jude Law kommt im deutschsprachigen Raum voraussichtlich im April 2014 in die Kinos. Der Schauspieler hatte sich für die Rolle extra rund 15 Kilo angefuttert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen