Startseite » Musik » Musik News » Joss Stone liebt Köln, den Dom & das deutsche Bier

Joss Stone liebt Köln, den Dom & das deutsche Bier

18.09.2015 - 16:15 Uhr

Köln - Joss Stone hat ihre deutsche Lieblingsstadt gefunden.

In Köln fühlt sie sich einfach rundum wohl. Das verriet die Sängerin im Gespräch mit "vip.de". Die 28-Jährige meinte: "In erster Linie liebe ich Köln für die Brücke mit den Schlössern. Ich habe das hier damals zum ersten Mal gesehen und finde das so romantisch. Jetzt weiß ich, dass es das überall auf der Welt gibt, aber hier habe ich es zum ersten Mal gesehen. Dann gibt es den Kölner Dom, es ist überall so grün hier und die Menschen sind so freundlich. Und ihr habt Biergläser, die so groß sind. Das Wetter ist immer gut, wenn ich hier bin und es wirkt so gechillt."

Joss Stone möchte sich übrigens nicht ihre eigene Musik anhören. Die Sängerin befürchtet nämlich, dass sie auf einem fertigen Album etwas entdeckt, was sie lieber ändern möchte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen