Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law: Dom Hemingway war kräftezehrend

Jude Law: Dom Hemingway war kräftezehrend

26.09.2013 - 09:57 Uhr

London - Jude Law hat die Dreharbeiten zu "Dom Hemingway" als kräftezehrend empfunden.

Der Darsteller spielt in dem Film einen Geldschrankknacker, der es mit seiner Gesundheit nicht allzu ernst nimmt. Gegenüber dem Magazin "Empire" erzählte Jude: "Irgendwann war es mir zuviel. Zum Ende hin, die letzten zwei Wochen, begann ich mich körperlich schlecht und ausgelaugt zu fühlen. Wahrscheinlich trank ich nachts zu viel, ich trank auf jeden Fall zu viel Cola und aß tagsüber schlechtes Essen, rauchte 40 Zigaretten pro Tag. Ich wollte aussehen wie jemand, dem einfach alles egal ist. Nicht geistig, sondern körperlich."

"Dom Hemingway" mit Jude Law kommt im deutschsprachigen Raum voraussichtlich im April 2014 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen