Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law ist seinen Kindern peinlich

Jude Law ist seinen Kindern peinlich

10.09.2012 - 15:18 Uhr

London - Jude Law ist seinen Kindern ein bisschen peinlich.

Vor allem sein ältester Sohn, der 15-jährige Rafferty, findet Daddy ziemlich uncool. Der Schauspieler sagte der britischen Zeitschrift "The People": "Mein ältester Sohn Rafferty, der fast 16 ist, hab mir ein bisschen Londoner Straßen-Slang beigebracht, weil er möchte, dass ich ein bisschen cooler bin. Im Moment findet er mich ziemlich uncool..." Vor allem, wenn er sich für eine Rolle einen buschigen Bart zulegen müsse, wären seine Kinder ziemlich wenig begeistert. Law wörtlich: "Meine Kinder haben mir verboten, sie von der Schule abzuholen, außer wenn ich einen Hut trug und mich versteckte."

Jude Law hat aus seiner Ehe mit Sadie Frost übrigens drei Kinder. 2009 brachte das Model Samantha Burke dann eine Tochter zur Welt. Ein Vaterschaftstest zeigte, dass Law der Vater war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen