Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law ist ein glücklicher Mann

Jude Law ist ein glücklicher Mann

27.01.2015 - 11:41 Uhr

New Woykr - Auch an Jude Law nagt der Zahn der Zeit.

Der Schauspieler ist mit seinen 42 Jahren zwar im besten Alter, doch auch er blickt hin und wieder auf sein Leben und seine Erfolge zurück. Der "New York Post" sagte er: "Das Alter ist immer präsent. Ich habe 57 Filme gemacht. Rückblickend kann ich kaum glauben, dass ich immer noch arbeite und meine Position aufrechterhalte. Aber ich bin heute ein glücklicher Mann. Vier Kinder, ein weiteres auf dem Weg. Sie sind mein Fels."

Im vergangenen Oktober ließ Jude Law verlauten, dass er zum fünften Mal Vater wird. Mutter ist Catherine Harding, mit der er allerdings nicht mehr liiert ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen