Startseite » Film + TV » Film + TV News » Neil Patrick Harris ist ein glücklicher Mann

Neil Patrick Harris ist ein glücklicher Mann

07.08.2011 - 08:30 Uhr

Glückssträhne: Neil Patrick Harris (38) ist im Glücksstress und hat alle Hände voll zu tun, seinen Job und das Privatleben unter einen Hut zu bekommen.

Der Hollywood-Star ('How I Met Your Mother') kann sich nicht nur über eine überaus erfolgreiche Film-Karriere freuen, sondern auch im Privatleben läuft momentan alles wie gewünscht. Seit dem vergangenen Oktober sind Harris und sein Partner David Burka dank einer Leihmutter stolze Väter der Zwillinge Gideon Scott und Harper Grace.

"Ich bin momentan einer der glücklichsten Personen auf der Welt", erzählte er begeistert in einem Interview mit 'Total Film' und schwärmte weiter: "Ich spiele nicht nur einen witzigen Charakter in einer Fernsehshow, die ich liebe, jetzt kann ich auch in großen Filmen mitmachen; ich habe ein großartiges Leben und eine tolle Familie; wenn ich kann, spiele ich Theater... ich denke, mein Portfolio ist in der letzten Zeit sehr abwechslungsreich geworden, auf eine gute Weise", schwärmte er .

Bei all dem Glück hat nur der Terminkalender des Stars das Nachsehen - der ist nämlich oft komplett ausgelastet. Dennoch beklagte sich der Schauspieler nicht und zeigte sich rundum zufrieden: "Ich habe sehr viel zu tun, aber ich kann mich sicherlich nicht beschweren", strahlte Neil Patrick Harris.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen