Startseite » Musik » Musik News » George Michael: ein glücklicher Mann!

George Michael: ein glücklicher Mann!

27.12.2011 - 17:10 Uhr

London - George Michael hat die schönsten Weihnachtstage seines Lebens verbracht.

Erst kurz vor den Feiertagen war der Sänger aus dem Krankenhaus entlassen worden - lange stand auf der Kippe, ob Michael Weihnachten in London verbringen kann. Und weil er doch nach Hause durfte, twitterte er gestern (26.12.): "Ich hatte das beste Weihnachten an das ich mich erinnern kann. Ich war umgeben von den Leuten, die ich liebe... Wir haben uns bekloppt gegessen und gelacht. Ich bin ein so glücklicher Mann. Ich hoffe, ihr alle hattet auch ein schönes Weihnachten. Bei mir ist es noch nicht zu Ende. Ich habe das Haus voll mit Übernachtungsgästen - und es werden mehr Freunde kommen. Ein Kater am nächsten Morgen ist verboten :)."

Seit Anfang November lag George Michael in einem Krankenhaus in Wien. Man hatte bei ihm eine schwere Lungenentzündung festgestellt. Bis Mittwoch (21.12.) war nicht klar, ob der Sänger vor den Weihnachtsfeiertagen entlassen werden kann. Am 22. Dezember durfte er aber doch nach London fliegen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen