Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Ein glücklicher, verheirateter Mann

Kanye West: Ein glücklicher, verheirateter Mann

27.05.2018 - 09:00 Uhr

Los Angeles - Kanye West hat in den letzten zwei Jahren nicht wirklich viel Glück gehabt.

Nach seinem Zusammenbruch musste er seine Tour abbrechen und war seitdem eher wegen seines auffälligen Verhaltens in den Medien, als wegen seiner Musik. Ein Glück, dass er eine Frau immer an seiner Seite weiß, egal was ist. Kanye West und Kim Kardashian feiern gerade nämlich ihren vierten Hochzeitstag und die beiden könnten nicht glücklicher sein. Aber es wäre nicht Kanye West, wenn er sich nicht über "Twitter" bei seiner Frau bedanken würde. Dort schrieb er: "Dankbarkeit und Glück beschreiben am Besten, was mir meine Frau bedeutet. Ich bin zutiefst dankbar und vollkommen glücklich."

Kim Kardashian hat sich auch schon bei ihrem Ehemann bedankt. Das tat sie stilgetreu mit einem Posting auf "Instagram". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen