Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law hat eine neue Freundin

Jude Law hat eine neue Freundin

30.01.2007 - 18:30 Uhr

London - Jude Law soll eine neue Freundin haben.

Der Hollywood-Star wurde in den letzten Wochen immer wieder mit Kate Hopewell gesehen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, handelt es sich bei der jungen Frau um eine Marketing-Leiterin, die ganz in der Nähe von Jude in London wohnt. Ein Insider sagte dazu: "Es ist noch etwas früh für Prognosen, aber die beiden verstehen sich gut. Ich denke nicht, dass sie nicht irgendeinen Bezug zur Promi-Welt hat - ihr Vater ist Inhaber von Primary Talent, einer Agentur, die Lily Allen und Kylie unter Vertrag hat."

Jude Law war zuvor mehrere Jahre lang mit Sienna Miller zusammen. Die beiden waren sogar verlobt. Die Beziehung scheiterte Anfang letzten Jahres, weil Jude mit einem Kindermädchen fremdgegangen war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen