Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law: Cameron ist nur eine Freundin

Jude Law: Cameron ist nur eine Freundin

31.07.2007 - 17:37 Uhr

Los Angeles - Jude Law und Cameron Diaz sind kein Paar.

Gerüchte über eine Affäre hat der Schauspieler jetzt höchstpersönlich dementieren lassen. Laut Medienberichten stimmt es zwar, dass sich der Brite derzeit in Los Angeles aufhält, allerdings dreht er dort seinen neuen Film "Repossession Mambo". Ein Sprecher von Law verkündete deswegen: "Jude hat nicht vor sich mit Cameron zu treffen. Er hat sie seit Monaten nicht gesehen. Sie sind befreundet, mehr aber auch nicht."

Gestern (30.07.) hieß es noch, Jude Law und Cameron Diaz seien mehr als nur Freunde. Die beiden haben sich bei den Dreharbeiten zu "Liebe braucht Ferien" näher kennen gelernt. Man nahm an, dass Law extra wegen Diaz nach Los Angeles geflogen war. Außerdem sagte sie unlängst, es sei sehr leicht sich in Jude Law zu verlieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen