Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law: Ex-Frau lobt ihn in den höchsten Tönen

Jude Law: Ex-Frau lobt ihn in den höchsten Tönen

05.09.2010 - 10:18 Uhr

London - Jude Law kommt in der Autobiografie "Crazy Days" seiner Ex-Frau Sadie Frost besser weg als erwartet.

Die Schauspielerin erklärte nun, dass sie während des Schreibens erst wirklich festgestellt habe, wie wichtig die Ehe mit dem Hollywood-Star für sie war. Sie sagte Bang Showbiz dazu: "Es hat mich daran erinnert, wie wichtig er für mich war und ist. Er war die Liebe meines Lebens und er ist die wichtigste Beziehung in meinem Leben gewesen. Er war ein wundervoller Partner und ein großartiger Dad."

Jude Law und Sadie Frost waren sechs Jahre verheiratet und haben drei gemeinsame Kinder. 2003 trennten sich die beiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen