Startseite » Musik » Musik News » Slash lobt Axl Rose in den höchsten Tönen

Slash lobt Axl Rose in den höchsten Tönen

07.10.2014 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Slash hat überhaupt kein Problem mit Axl Rose. Obwohl die Beziehung der ehemaligen "Guns N‘ Roses"-Kollegen bekanntlich nicht gerade die beste ist, hegt der Gitarrist keinen Groll gegenüber dem Sänger.

Im Interview mit "Loudwire.com" sagte Slash: "Neben der Tatsache, dass er einer der großartigsten Sänger und Frontmänner ist, die es je gab, und ein brillanter Texter, ist er super, super intelligent, eine sehr scharfsinnige Persönlichkeit. Das ist eines der Dinge, die ich immer an ihm bewundert habe. Er ist einer der ehrlichsten, aufrichtigsten Menschen, die ich je getroffen habe."

Slash stieg 1996 bei "Guns N‘ Roses" aus, nachdem es immer wieder zu Streitigkeiten mit Axl Rose gekommen war.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen