Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson lobt Billy Corgan in den höchsten Tönen

Jessica Simpson lobt Billy Corgan in den höchsten Tönen

10.03.2010 - 09:15 Uhr

Los Angeles - Auch wenn es zwischen Jessica Simpson und Billy Corgan nicht funktioniert hat - sie lobt den Smashing Pumpkins-Sänger in den höchsten Tönen.

Immerhin haben die beiden auch musikalisch miteinander zu tun gehabt. In einem Interview mit "Kiis-Fm" sagte die 29-Jährige: "Ich kann gar nicht genug gute Worte finden, um über Billy zu sprechen. Er ist ein sehr, sehr guter Freund. Es war eine tolle Erfahrung, dass er seine Zeit und sein Talent mit mir geteilt hat. Und ich hoffe, wir werden noch mehr Musik zusammen machen können."

Jessica Simpson und Billy Corgan wurden im Dezember 2009 in Verbindung gebracht. Ende Januar war das Wintermärchen aber schon wieder vorbei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen