Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law ehrt Anthony Minghella

Jude Law ehrt Anthony Minghella

19.03.2008 - 13:47 Uhr

London - Jude Law hat dem verstorbenen Regisseur Anthony Minghella Tribut gezollt.

Der Schauspieler erklärte gestern (18.03.) kurz nach dem Tod des Filmemachers, er würde seinen Freund schon jetzt sehr vermissen. Laut aktuellen Medienberichten sagte Law wörtlich: "Er war ein besonders talentierter Autor und Regisseur, der Dialoge geschrieben hat, bei denen es eine Freude war, sie zu sprechen, und brachte sie dann auf eine Art auf die Leinwand, die immer mühelos aussah. Er hat es geschafft, dass Arbeit sich wie Spaß anfühlte. Er war ein lieber, warmherziger, kluger und lustiger Mann, der sich für alles interessierte, von Fußball bis Oper, Filme, Music, Literatur, Menschen und am allermeisten seine Familie."

Anthony Minghella starb gestern (18.03.) in London an einer schweren Gehirnblutung. Judy Daish, die Sprecherin des Regisseurs, gab den Tod bereits gestern bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen