Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anthony Minghella starb an Gehirnblutung

Anthony Minghella starb an Gehirnblutung

19.03.2008 - 12:35 Uhr

London - Es sind weitere Details zum Tod von Anthony Minghella bekannt. Der Regisseur starb gestern (18.03.) an einer schweren Gehirnblutung.

Aktuellen Medienberichten zufolge ließ sich der Oscarpreisträger kürzlich in ein Krankenhaus in London einliefern, wo er sich einer Operation am Hals unterzogen hatte. Allerdings traten plötzlich Gehirnblutungen auf, die schließlich zum Tode von Minghella führten. Der bekannte Filmemacher wurde 54 Jahre alt.

Anthony Minghella verstarb gestern (18.03.) in London. Judy Daish, die Sprecherin des Regisseurs, gab den Tod bereits gestern bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen