Startseite » Musik » Musik News » Die Musikgruppe S Club ehrt den verstorbenen Paul Cattermole mit der Veröffentlichung des Songs These Are The Days nach zwei Jahrzehnten musikalischer Stille

Die Musikgruppe S Club ehrt den verstorbenen Paul Cattermole mit der Veröffentlichung des Songs These Are The Days nach zwei Jahrzehnten musikalischer Stille

24.07.2023 - 13:00 Uhr

Die Musikgruppe S Club ehrt ihren vor kurzem verstorbenen Bandkollegen, Paul Cattermole, durch die Veröffentlichung ihrer ersten Single seit zwei Jahrzehnten.

Der Titel des Songs 'These Are The Days' ist sinnvoll und bedeutsam, wenn man bedenkt, dass diese Single eine mitfühlende Huldigung an Paul ist, der den Fans und seinen Bandkollegen sehr fehlt.
Paul, ein Schlüsselmitglied der Band, verbrachte sein ganzes Musikleben mit S Club. Sein unerwarteter Tod im Alter von nur 46 Jahren aufgrund von Herzproblemen im April war ein Schock für seine Lieben und Fans. Seine Bandkollegen haben beschlossen, ihren tief empfundenen Verlust durch die Musik auszudrücken und 'These Are The Days' zu seinem Gedenken zu veröffentlichen.
Der Song wird von einem emotional berührenden Musikvideo begleitet, das Bilder von Cattermole enthält, die sicherlich nostalgische Gefühle bei Fans und Freunden hervorrufen werden.

Die verbliebenen Bandmitglieder bestehen aus Rachel Stevens, Jo O'Meara, Bradley McIntosh, Jon Lee und Tina Barrett. Hannah Spearritt, ein weiteres Schlüsselmitglied, verließ die Gruppe nach Pauls Tod, was ein deutliches Zeichen für den starken Einfluss ist, den Paul auf seine Bandkollegen hatte.
Inmitten der Trauer um Pauls Tod, fand die Band wieder zusammen und arbeitete mit ihrem ursprünglichen Songwriting-Team an dieser neuen Single, die im Laufe dieser Woche veröffentlicht wird. Nach Informationen, die der 'Bizarre'-Kolumne der 'The Sun'-Zeitung von einer vertrauenswürdigen Quelle mitgeteilt wurden, wurde das Werk von demselben Team erstellt, das auch hinter den meisten ihrer Nr. 1-Hits stand.
Die Single ist ein schönes Stück Nostalgie und zeigt das unverkennbare Talent von S Club. Die Fans werden den unverwechselbaren 'S Club'-Sound sofort erkennen und die Musik sicherlich als wertvolle Ergänzung ihrer Sammlung schätzen.
Inmitten der Vorbereitungen für ihr 25-jähriges Jubiläum, das die Band im Februar angekündigt hat, wurde ihre Tour in 'The Good Times Tour' umbenannt und findet ab Oktober statt. Der Name spiegelt einen der Tracks wider, auf denen Paul den Lead-Gesang hatte.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen