Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law: Berlin erlebt eine goldene Zeit

Jude Law: Berlin erlebt eine goldene Zeit

05.09.2007 - 15:55 Uhr

Berlin - Jude Law ist ein großer Fan der deutschen Hauptstadt.

Der Schauspieler sagte der "Vanity Fair": "Mir gefällt an Berlin, dass in dieser Stadt so viel Zukunft zu spüren ist. Diese Stadt funktioniert wie ein Pendel. Es gibt dunkle Zeiten, aber dann geht es auch wieder nach oben. Und Berlin, denke ich, erlebt seine goldene Zeit." Law wohnte vor Jahren sogar in der Metropole an der Spree. Er hat nur gute Erinnerungen an diese Zeit. "Die Berliner haben eine gute Einstellung, sind sehr entspannt. Ich habe dort vor sechs Jahren mal gelebt und könnte mir, wenn es zu meinen Plänen passen würde, auch gut vorstellen, wieder zurückzuziehen."

Jude Law hat übrigens keine Affäre mit der deutschen Schauspielerin Susan Hoecke, mit der er sich vor kurzem in Berlin traf. Er sagte dazu: "Ich bin das erste Mal seit langer Zeit Single. Das genieße ich sehr, ich muss mich nicht auf die Beziehung konzentrieren, sondern kann mich ganz meiner Arbeit und meinen Kindern widmen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen