Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law baut einen Autounfall

Jude Law baut einen Autounfall

23.03.2017 - 16:00 Uhr

London – Da hat Jude Law noch einmal Glück im Unglück gehabt.

Denn wie die „Sun“ berichtet und mit Fotos belegt, ist der Schauspieler gestern (22.03.) in einem Autounfall verwickelt gewesen, blieb dabei allerdings unverletzt. Laut dem Blatt fuhr Law mit seinem silbernen Mercedes Sl380 einem Taxi auf. Beide Fahrer kamen jedoch mit dem Schrecken davon und nachdem Law mit dem Taxifahrer Versicherungsdaten ausgetauscht hat, fuhr er auch noch mit seinem Wagen weiter. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Jude Law weilt derzeit in London, weil er für das Theaterstück „Obsession“ prob, welches am 19. April in der britischen Hauptstadt anläuft.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen