Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law: Anzeige wegen Körperverletzung ist vom Tisch

Jude Law: Anzeige wegen Körperverletzung ist vom Tisch

12.10.2007 - 17:41 Uhr

London - Jude Law muss sich wegen des Paparazzo, den er angeblich im September vor seinem Haus in London angegriffen hatte, keine Sorgen mehr machen.

Laut Medienberichten hat die Staatsanwaltschaft nach genauer Prüfung der Sachlage nun entschieden, den Fall nicht weiter zu verfolgen. Law sagte dem amerikanischen "People"-Magazin dazu: "Die Polizei hat mir gesagt, dass sie und die Staatsanwaltschaft die Anschuldigungen des Fotografen sehr sorgfältig untersucht und die Entscheidung getroffen haben, dass keine weiteren Schritte eingeleitet werden."

Jude Law ist kurzzeitig festgesetzt worden. Der Grund: Ein Paparazzi beschuldigt den Schauspieler der leichten Körperverletzung. Law soll dem Mann Anfang September die Kamera aus der Hand geschlagen und ihn dabei leicht verletzt haben. Daraufhin erstatte der Fotograf Anzeige. Auf der Polizeiwache erklärte der Hollywoodstar, er habe mit der Sache nichts zu tun. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen