Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law: kein Tisch im Edelrestaurant

Jude Law: kein Tisch im Edelrestaurant

26.06.2008 - 06:35 Uhr

London - Auch Hollywood-Star bekommen nicht immer einen Tisch in einem ausgebuchten Edelrestaurant.

Diese Erfahrung musste Jude Law jetzt in London machen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wollte der Schauspieler mit einer unbekannten Brünetten im angesagten französischen Lokal im Stadtteil Primrose Hill speisen, doch er wurde abgewiesen. Jude hatte nicht reserviert und die Restaurant-Angestellten sahen von einer Sonderbehandlung ab.

Übrigens: Jude Law hat oder hatte eine Affäre mit Kimberly Stewart, der Tochter von Rod Stewart. Im vergangenen Monat wurden die beiden mehrmals beim heftigen Knutschen erwischt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen