Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy: Körperverletzung ist vom Tisch

P. Diddy: Körperverletzung ist vom Tisch

07.11.2007 - 08:47 Uhr

New York - P. Diddy ist mal wieder mit einem blauen Auge davon gekommen.

Der Rap-Mogul muss nicht mit einer Klage wegen Körperverletzung rechnen. Der Anwalt von Diddy, Benjamin Brafman, sagte gegenüber der Internetseite "Tmz.com", auch wenn sein Mandant Steve Acevado im Oktober in einem Nachtclub in New York geschlagen habe, der Vorfall bleibe ohne Folgen. Wörtlich meinte Brafman: "Ich wurde darüber informiert, dass der Vorfall zu den Akten gelegt wurde. Man hat entschieden, nicht weiter zu ermitteln."

P. Diddy und Regisseur Steve Acevado waren im Oktober in einem Nachtclub aneinander geraten. Diddy beteuerte stets, er habe niemanden geschlagen. Auch Acevado lenkte irgendwann ein und erklärte, dass Ganze sei ein Missverständnis gewesen. Es heißt, die beiden hätten die Angelegenheit bei einem Bierchen geregelt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen