Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joss Whedon steigt bei Wonder Woman aus

Joss Whedon steigt bei Wonder Woman aus

06.02.2007 - 08:00 Uhr

Los Angeles -Joss Whedon wird "Wonder Woman" nicht verfilmen. Der Drehbuchautor und Regisseur stieg aus dem Projekt aus.

Wie der Online-Dienst "imdb.com" berichtet, konnte sich Whedon, der unter anderem für die Erfolgs-Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen" verantwortlich ist, nicht mit den Filmstudios und der Produktionsfirma einigen. Er sagte: "Ich hatte eine Vorstellung von dem Film, den keiner mochte." Einen Nachfolger für Whedon gibt es bisher nicht.

Joss Whedon ist der Erfinder der Fernsehserien "Buffy - Im Bann der Dämonen", "Angel - Jäger der Finsternis" und "Firefly". Außerdem ist er der Drehbuchautor des vierten Teiles der "Alien"-Reihe und Autor diverser Comics.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen