Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joshua Jackson & der ultimative Liebes-Tipp

Joshua Jackson & der ultimative Liebes-Tipp

31.10.2014 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Joshua Jackson weiß, wie man eine Beziehung frisch hält.

Der Schauspieler ist mit Kollegin Diane Kruger schon seit 2006 glücklich liiert und das, weil er Kruger niemals als selbstverständlich hinnahm. Auch nach all den Jahren gibt er sich Mühe, sie zu beeindrucken. Im Interview mit "Us Weekly" verriet er: "Die Zeiten, in denen wir Probleme hatten, waren, wenn wir selbstgefällig wurden. Wenn man sich auf etwas konzentriert, wirst du dafür belohnt."

Das Paar ist bisher nicht verheiratet und findet es auch nicht wichtig, einen Ring am Finger zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen