Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joshua Jackson arbeitet an der Liebe zu Diane Kruger

Joshua Jackson arbeitet an der Liebe zu Diane Kruger

19.11.2015 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Joshua Jackson hat das Geheimnis der Langzeitliebe zu seiner deutschen Kollegin Diane Kruger ausgeplaudert.

Für Hollywoodverhältnisse hält die Beziehung der beiden Schauspieler schon recht lange - seit 2006 sind die beiden ein glückliches Paar. Der 37-Jährige sagte gegenüber "people.com" über das Rezept für eine lange Liebe: "Wir arbeiten daran. Ich meine, das klingt jetzt banal, aber das ist natürlich nicht immer einfach, weil nichts, was im Leben einen Wert hat, einfach zu bekommen ist. Mit meinen 37 Jahren verstehe ich besser als je zuvor, was das Wörtchen 'Liebesmühe‘ wirklich bedeutet. Es ist Arbeit, die sich aber doppelt und dreifach auszahlt."

Diane Kruger gibt übrigens offen zu, dass in ihrer Beziehung mit Joshua Jackson nicht immer eitel Sonnenschein herrscht. Die beiden suchten in ihren gemeinsamen neun Jahren auch schon beim Paar-Therapeuten Hilfe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen