Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josh Lucas ist ein Kavalier der alten Schule

Josh Lucas ist ein Kavalier der alten Schule

16.06.2006 - 15:11 Uhr

Los Angeles - Schauspieler Josh Lucas bezeichnet sich selbst als Kavalier der alten Schule.

Der Hollywood-Star sagte: "Frauen sollten meiner Meinung nach respektvoll behandelt werden, sie sind schließlich keine Hunde." Zudem erklärte er in einem Interview mit der Zeitschrift "Celebrity" er sei immer noch Single, warum wisse er aber auch nicht: Aber mit größter Wahrscheinlichkeit ist mein Beruf der Knackpunkt. Es ist sehr schwierig, jemanden zu finden, der sein eigenes Leben erfolgreich führt und gleichzeitig bereit ist, sich mit meinem Schauspieler-Nomaden-Dasein abzufinden."

Josh Lucas war zuletzt in dem Streifen "Spiel auf Sieg" zu sehen. Darin ging es um den legendären Basketball-Trainer Don Haskins. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen