Startseite » Musik » Musik News » Adam Levine: ein Gentleman der alten Schule

Adam Levine: ein Gentleman der alten Schule

19.07.2013 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Adam Levine scheint seinen Heiratsantrag für Behati Prinsloo bis ins kleinste Detail geplant zu haben.

Das "Victoria's Secret"-Model ist jetzt noch ganz begeistert von den Bemühungen ihres Liebsten. Die 24-Jährige ist völlig hin und weg und muss ihren Verlobungsring immer wieder ansehen. Sie sagte "Extra" dazu: "Er ist aus den 1930er Jahren. Adam ist ein echter Kerl. Er hat meinen Dad und meine Mom angerufen und hat die ganze Sache durchgezogen. Ich bin so glücklich und aufgeregt, ich kann noch gar nicht glauben, dass es wahr ist. Er hat sich hingekniet! Es war ernst, es war ganz die alte Schule."

Adam Levine und Behati Prinsloo sind übrigens seit vergangenem Wochenende (13./14.07.) verlobt. Das bestätigte vor kurzem ein Sprecher des Maroon 5-Frontmanns. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen