Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josh Lucas: auf dem falschen roten Teppich unterwegs

Josh Lucas: auf dem falschen roten Teppich unterwegs

19.09.2015 - 11:10 Uhr

New York - Josh Lucas hat auf dem falschen roten Teppich Autogramme gegeben.

Der Schauspieler war am Mittwoch (16.09.) auf einen Empfang in Manhattan eingeladen, wo er auch pünktlich aufgekreuzt wäre. Allerdings landete in der Nähe beim falschen Event - nämlich der Firmenfeier einer Immobiliengesellschaft, berichtet "Page Six". Nach einer halben Stunde habe der 44-Jährige den Fehler bemerkt und sei zur richtigen Veranstaltung gegangen. Dort meinte Lucas: "Immerhin konnte ich dort umsonst trinken. Diese Geschichte werde ich noch die ganze Nacht erzählen."

Josh Lucas lebt übrigens wieder mit seiner Ex-Frau Jessica zusammen. Das Paar ließ sich 2014 nach zwei Jahren Beziehung scheiden. Für den gemeinsamen Sohn Noah sind die beiden nun wieder zusammengezogen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen