Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josh Hutcherson: MTV-Sieg ist verrückt

Josh Hutcherson: MTV-Sieg ist verrückt

04.06.2012 - 10:00 Uhr

Ohne Vergleich: Josh Hutcherson (19) verriet schon vor dem Triumphzug seines Films 'Die Tribute von Panem', dass er mit seinem Erfolg etwas überfordert sei.

Für den jungen Schauspieler ('Die Reise zur geheimnisvollen Insel') ist sein plötzlicher Ruhm nach wie vor kaum fassbar, deswegen war platt, als er von seiner Nominierung hörte. "Kleiner Junge aus Kentucky, der es schafft", meinte er gegenüber 'MTV News' auf dem roten Teppich vor der Veranstaltung. "Das ist verrückt, Mann. Es ist verrückt."

Außerdem war der Teenieschwarm voll des Lobes für seine Kollegin Elizabeth Banks, die alles in ihre Rolle der Effie Trinket steckte. "Krank. Das Maß an Konversation, das in die kleinsten Details ging - wie beispielsweise die Farbe ihrer Augenbrauen - war erstaunlich. Der ganze Prozess war mehr, als ich jemals für eine Rolle tun würde."

Sein Co-Star Jennifer Lawrence spielt in 'Die Tribute von Panem' die weibliche Hauptrolle der Katniss Everdeen. Die beiden stehen sich im Film sehr nahe, und auch im wahren Leben will Hutcherson sicher stellen, seine Kollegin vor allem Übel zu beschützen - Zombie-Invasion inklusive. "Ich glaube, ich würde Jennifer retten, einfach, weil ich glaube, dass sie für die Fortsetzung der Geschichte am bedeutsamsten ist und auch für die Fans. Es würde Sinn machen sie zu retten", lachte Josh Hutcherson.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen