Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josh Hartnett hasst Los Angeles

Josh Hartnett hasst Los Angeles

20.10.2008 - 11:21 Uhr

New York - Josh Hartnett würde niemals nach Los Angeles ziehen.

Der Schauspieler hasst die Stadt geradezu. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, hat der 30-Jährige seinen Hauptwohnsitz seit Jahren in New York. Er sagte dazu: "Ich lebe gern in New York, weil ich dort ein bisschen mehr Privatsphäre habe und ich will in meiner Freizeit nicht über das Filmgeschäft sprechen. In New York hänge ich mit Musikern, Künstlern und Sängern ab - eine Gruppe sehr verschiedenartiger Menschen."

Im Moment wohnt Josh Hartnett übrigens in London. Dort steht er im West-End-Stück "Rain Man" auf der Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen