Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josh Hartnett: genervt von seinen kleinen Augen

Josh Hartnett: genervt von seinen kleinen Augen

01.11.2007 - 17:20 Uhr

Los Angeles - Josh Hartnett ist mit seinem Aussehen überhaupt nicht zufrieden.

Er würde wahnsinnig gerne "cooler" aussehen. Der US-Zeitschrift "Flaunt" sagte der Schauspieler: "Es würde mir gefallen, wenn mein Gesicht ein bisschen mehr Charakter hätte. Ich bin mit sehr kleinen Augen gestraft, mit denen man schwer dramatisieren kann. Es ist schwer, mit meinen Augen viel Ausdruck zu zeigen, es sei denn bei Nahaufnahmen. Das ist für einen Schauspieler nicht so gut. Ich lebe in New York und alle wollen wie ein Rockstar aussehen - und ich sehe nicht so aus wie ich gern möchte."

Seiner Anziehungskraft auf Frauen schadet sein Aussehen aber nicht. Josh Hartnett war zwei Jahre mit Scarlett Johansson zusammen. Danach wurden ihm Affären mit Penélope Cruz und mehreren Models nachgesagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen