Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josh Duhamel & Fergie: zweite Hochzeit

Josh Duhamel & Fergie: zweite Hochzeit

11.01.2010 - 10:43 Uhr

Los Angeles - Josh Duhamel hat sich am ersten Hochzeitstag etwas ganz Besonderes für Fergie ausgedacht.

Der Schauspieler arrangierte eine zweite Hochzeit mit der Black Eyed Peas-Sängerin. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, sagten die beiden gestern (10.01.) an einem kalifornischen Strand noch einmal Ja. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Fergie hat geweint und sie schien sehr emotional zu sein. Sie hatten sich beide schön angezogen und gingen zur Klippe außerhalb des Hotels, wo häufig Hochzeiten abgehalten werden. Ein Priester hat auf sie gewartet."

Josh Duhamel mussten sich in ihrem ersten Ehejahr mit allerlei Problemen herumschlagen. Einmal sorgte Fergie mit Geständnissen über lesbische Liebe für Aufregung, dann behauptete eine Stripperin, sie habe eine Nacht mit Duhamel verbracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen