Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josh Duhamel weinte wegen toter Katze

Josh Duhamel weinte wegen toter Katze

22.09.2010 - 10:00 Uhr

Emotional: Josh Duhamel (37) gab zu, dass er weinte, als er seinen Film 'Ramona and Beezus' sah.

Der Leinwandbeau ('Transformers') spielt in dem Familienstreifen, der auf den beliebten Kinderbüchern von Beverly Clearly basiert, die Rolle des Hobart. Der Schauspieler hatte nicht erwartet, dass die Handlung solch einen emotionalen Einfluss auf ihn haben würde, bis er sich den fertigen Film anschaute. Der Mime gestand, dass er bei einer bestimmten Szene in Tränen ausbrach, obwohl er sein Bestes tat, seine Gefühle im Zaum zu halten, weil er neben seinem jüngeren Co-Star saß.

"Ich weinte bei 'Ramona and Beezus', als die Katze starb", verriet der Schönling in einem Interview mit 'Parade'. "Ich saß bei der Vorführung neben Joey King. Ich dachte, 'Ich kann vor einem Zehnjährigen nicht weinen'. Aber ich wurde ein wenig traurig."

Der Akteur war dieses Jahr ziemlich beschäftigt und spielte in vier Filmen mit. Trotz seines hektischen Terminkalenders versucht er allerdings immer, die Wochenenden mit seiner Musiker-Frau Fergie zu verbringen. Er liebt es, sich im Fernsehen Sport anzuschauen und leckere Mahlzeiten für sich und seine Gattin zuzubereiten.

"Meine Frau und ich gehen gerne in die Kirche, wenn wir in der Stadt sind. Sonntags versuche ich so entspannt zu sein, wie ich kann, ob ich Golf schaue oder grille", erklärte er. "Jetzt fängt die Fußballsaison an, das wird also meine Sonntage für eine Weile ziemlich abdecken", freute sich Josh Duhamel.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen