Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber weinte wegen Amy Winehouse

Justin Bieber weinte wegen Amy Winehouse

10.11.2015 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber ist von der Amy Winehouse-Dokumentation zu Tränen gerührt worden.

Das Leben der Sängerin wurde vor kurzem in dem Streifen "Amy: The Girl Behind The Name" in den Kinos gezeigt und die Szenen waren für den 21-Jährigen einfach so ergreifend, dass er seine Tränen nicht mehr zurückhalten konnte. Das war auch das letzte Mal, dass der Sänger wegen irgendetwas weinen musste, verriet er in der "Chatty Man Talkshow". Wörtlich sagte er: "Das hat mich getroffen. Du kennst das Ende und der ganze Film war einfach deprimierend und sie war so talentiert. Ihre Stimme war unglaublich."

Amy Winehouse starb am 23. Juli 2011 an einer Alkoholvergiftung. Die Sängerin wurde nur 27 Jahre alt. Die Doku kam übrigens diesen Juli in die britischen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen