Startseite » Musik » Musik News » Fergie & Josh Duhamel: Streit wegen Kinderwunsch

Fergie & Josh Duhamel: Streit wegen Kinderwunsch

08.05.2009 - 14:15 Uhr

Los Angeles - Bei Fergie und Josh Duhamel herrscht derzeit dicke Luft.

Der Schauspieler wünscht sich unbedingt so bald wie möglich ein Kind, die Sängerin will sich damit aber noch Zeit lassen. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, soll es deshalb immer wieder zu Streitigkeiten zwischen den beiden kommen. Josh hat seiner Frau jetzt aber angeblich ein Friedensangebot gemacht. Ein Insider sagte dazu: "Josh hat Fergie gesagt, dass sie, wenn sie sich eine Auszeit für ihr Baby nimmt, er mehr als bereit ist, nach der Geburt Mr. Mum zu spielen." Was Fergie davon hält, ist allerdings nicht bekannt.

Black Eyed Peas-Sängerin Fergie und Schauspieler Josh Duhamel sind seit 10. Januar dieses Jahres verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen