Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josh Duhamel & Fergie: Er will sieben Kinder

Josh Duhamel & Fergie: Er will sieben Kinder

20.04.2010 - 10:39 Uhr

Los Angeles - Josh Duhamel wünscht sich mit seiner Frau Fergie eine Großfamilie.

Der Schauspieler sagte der Zeitschrift "Ok!": "Ich habe Kinder schon immer geliebt! Ich wäre mit einem glücklich, aber ich werde sieben bekommen." Allerdings muss die Kinderschar nicht zwangsläufig aus leiblichem Nachwuchs bestehen. Der 37-Jährige wörtlich: "Ich würde wahnsinnig gern adoptieren, besonders, da man immer mehr von Kindern dort draußen erfährt, die Eltern brauchen. Ich unterstütze Adoptionen." Die Großfamilie wird für Duhamel aber wohl nicht so bald Wirklichkeit werden. Der Grund: Fergie möchte jetzt noch keine Kinder.

Josh Duhamel und Fergie gaben sich übrigens am 10. Januar 2009 das "Ja"-Wort. Genau ein Jahr später erneuerten sie ihr Treuegelübde während einer Zeremonie am Strand von Los Angeles. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen