Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josh Duhamel: lieber keine Tochter

Josh Duhamel: lieber keine Tochter

06.03.2015 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Josh Duhamel würde nicht allzu gerne eine Tochter haben. Der Schauspieler ist mit drei Schwestern aufgewachsen, deshalb wünscht er sich für Sohnemann Axl lieber ein Brüderchen.

In einer US-TV-Show scherzte er: "Sie haben mich gelehrt, dass ich wirklich glücklich wäre über einen weiteren Sohn." Ein wenig ernsthafter fügte er hinzu: "Mädchen sind großartig. Ich wäre total glücklich, ein Mädchen zu haben, aber... sie kommen in dieses Teenager-Alter und möchten Freiheiten, wisst ihr? Das ist nicht immer leicht - vor allem nicht für die Mutter."

Axl kam übrigens im August 2013 zur Welt. Mutter des Kleinen ist Josh Duhamels Ehefrau, Black Eyed Peas-Frontfrau Fergie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen