Startseite » Musik » Musik News » Fergie & Josh Duhamel: Familienplanung kann beginnen

Fergie & Josh Duhamel: Familienplanung kann beginnen

21.05.2011 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Gut möglich, dass Fergie schon bald eine Kugel vor sich herschiebt.

Die Sängerin und ihr Gatte Josh Duhamel wollen unbedingt Kinder haben. In der TV-Show von Ellen DeGeneres sagte der Schauspieler: "Das ist eine Sache, die ich schon immer wollte. Eigentlich wollte ich fünf oder sechs Kinder, aber das ist wohl nicht mehr ganz realistisch. Außerdem bin ich damit wohl ein wenig eigensinniger gewesen als ich dachte. Aber wir stammen beide aus katholischen Familien und würden uns gerne fortpflanzen."

Josh Duhamel und Fergie gaben sich übrigens am 10. Januar 2009 das "Ja"-Wort. Genau ein Jahr später erneuerten sie ihr Treuegelübde während einer Zeremonie am Strand von Los Angeles. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen