Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josh Duhamel: Fergie flirtet gern

Josh Duhamel: Fergie flirtet gern

02.03.2013 - 12:00 Uhr

Josh Duhamel (40) vertraut seiner Ehefrau Fergie (37) völlig und auch wenn sie mit anderen Männern flirtet, ist er nicht eifersüchtig.

 

Der Schauspieler ('Movie 43') und die Black-Eyed-Peas-Sängerin (37, 'The Time') sind seit vier Jahren verheiratet und erwarten jetzt ihr erstes Kind. In einem Interview plauderte der Star über seine Ehefrau und verriet, dass sie gern flirtet. Doch da sie so loyal sei, vertraue er ihr völlig und sehe keinen Grund zur Eifersucht: "Nicht mal eine Sekunde lang würde ich meiner Frau nicht trauen. Sie ist sehr, sehr loyal. Ich denke, so etwas schleicht sich ein, wenn du dich selbst schuldig fühlst oder du den anderen verdächtigst, wegen einer Sache schuldig zu sein und das ergibt dann eine sehr ungesunde Beziehung. Sie [Fergie] ist eine sehr vertrauenswürdige Person, aber sie flirtet auch sehr gern. Ja, sie flirtet wirklich gern. Ein paar Mal dachte ich darüber nach ... und wir haben auch Gespräche geführt, aber es gibt wirklich nichts, worauf ich eifersüchtig sein könnte, weil sie mir sehr zugetan ist", erklärte er im Interview mit 'Cover Media'.  

Der Star gab auch ein paar Tipps zum Besten, was seiner Meinung nach eine gute Ehe ausmache: "Ich würde sagen, dass da natürlich eine Menge Liebe zugehört, aber man muss sich wirklich aufrichtig mögen. Schließlich verbringt man den Rest seines Lebens mit dieser Person, also sollte man sie besser mögen. Und ich denke auch, dass man sehr aufmerksam dem anderen gegenüber sein sollte. Das ist die Hauptsache. Wenn man weiß, dass der andere an einen denkt und man diese kleine Dinge für den anderen tut, dann reicht das schon für eine funktionierende Beziehung", riet er. 

Josh Duhamel rührt momentan die Werbetrommel für seinen neuen Film 'Safe Haven - Wie ein Licht in der Nacht', für den er mit seiner Kollegin Julianne Hough (24, 'Rock of Ages') vor der Kamera stand. 

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen