Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josh Duhamel: Botschafter von North Dakota

Josh Duhamel: Botschafter von North Dakota

03.02.2016 - 14:04 Uhr

Bismarck - Josh Duhamel hat eine neue Aufgabe. Der Schauspieler ist jetzt Gesicht und Botschafter seines Heimatstaates North Dakota.

Das verkündete der zuständige Gouverneur Jack Dalrymple. Er sagte "Travel + Leisure" dazu: "Josh kennt die legendären Erfahrungen, die wir zu bieten haben, aus erster Hand, weil er hier aufgewachsen ist. Und das ist auch der Grund, weshalb es ihn immer wieder nachhause, nach North Dakota, zieht."

Josh Duhamel wurde übrigens in Minot, North Dakota geboren. Aktuell lebt er mit seiner Frau Fergie und dem gemeinsamen Sohn Axl in Los Angeles. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen