Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josh Duhamel bietet Fergie als Leihmutter an

Josh Duhamel bietet Fergie als Leihmutter an

19.02.2015 - 17:06 Uhr

Los Angeles - Josh Duhamel bietet seine Gattin Fergie als Leihmutter an.

Im Interview mit "Access Hollywood Live" sagte sein "Battle Creek"-Serienkollege Dean Winters, dass er gerne Vater werden würde - ihm aber die passende Frau dafür fehle. Wörtlich sagte der 50-Jährige: "Ich werde nicht jünger, deshalb muss ich das jetzt machen... Ich denke, ich möchte erst einmal ein Kind und dann sehen, was passiert." Kollege Duhamel sagte daraufhin scherzhaft: "Ich könnte mal mit meiner Frau sprechen."

Fergie und Josh Duhamel wollen angeblich selbst so schnell wie möglich ein weiteres Kind bekommen. Sohnemann Axl kam im August 2013 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen