Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josh Brolin: Neue Beziehung?

Josh Brolin: Neue Beziehung?

24.02.2014 - 22:00 Uhr

Josh Brolin (46) zeigte sich in Rom innig mit einer blonden Dame.

Die Frau, die der Schauspieler ('No Country for Old Men') in der italienischen Hauptstadt küsste, wurde als Kathryn Boyd identifiziert. "Boyd hat Berichten zufolge als Assistentin für Brolin gearbeitet, aber ihre Beziehung sah nicht gerade beruflich aus, als sie küssend und kuschelnd in der romantischen Stadt gesehen wurden, wie sie über das Kopfsteinpflaster wanderten und beim berühmten Trevi Brunnen Halt machten", wusste 'People' zu berichten. Bislang hat noch kein Vertreter des Amerikaners die Beziehung bestätigt.

Josh Brolin ließ sich im vergangenen Jahr im Februar nach acht Jahren Ehe von Diane Lane (49, 'Man of Steel') scheiden. "Es war eine gemeinsame Entscheidung. Es war sehr freundschaftlich. Es wird nicht hässlich, es ist nur vorbei", steckte ein Insider damals 'Us Weekly'. Der Frauenschwarm ließ sich dann im November in eine Suchtklinik für eine Therapie einweisen und die scheint der Star erfolgreich abgeschlossen zu haben: "Er wusste, dass er Hilfe brauchte und macht alles, um nüchtern zu bleiben", erzählte ein Freund 'Us Weekly'. Bei seinem romantischen Trip mit Boyd wirkte der Hollywoodstar auch glücklich und gesund.

Josh Brolin hält sich in Italien auf, weil er dort 'Everest' dreht - in dem Actionthriller geht es um einige Kletterer, die 1996 auf der Spitze des gleichnamigen Berges in einem Schneesturm um ihr Überleben kämpfen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen