Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josh Brolin: Neu im Jurassic World-Team?

Josh Brolin: Neu im Jurassic World-Team?

21.10.2013 - 07:00 Uhr

Josh Brolin (45) kriegt es demnächst vielleicht mit riesigen und extrem gefährlichen Gegnern zu tun.

Laut 'Deadline.com' ist der legendäre Schauspieler ('No Country For Old Men') nämlich Favorit für eine Rolle in 'Jurassic World', dem vierten Teil der 'Jurassic Park'-Saga. Der Dinosaurier-Streifen, der von Universal Pictures produziert und von Fans sehnlichst erwartet wird, soll 2015 in die Kinos kommen. Sollte sich Josh Brolin tatsächlich entscheiden, das Angebot von Universal anzunehmen, stünde er bei den Dreharbeiten neben Ty Simpkins (12, 'Insidious') und Bryce Dallas Howard (32, 'The Help') vor der Kamera, die beiden sind schon fest mit an Bord.

Bevor diese Entscheidung aber fällt, können sich eingefleischte Brolin-Fans auf Spike Lees Thriller 'Oldboy' freuen: Darin spielt der Star einen Marketingchef, der eines Tages gekidnappt wird und 20 Jahre später frei kommt. Für die Rolle musste Josh Brolin starke Gewichtsschwankungen darstellen, was seiner Aussage nach mehr als unangenehm war: "Ich war einfach nur dumm ... Die Idee klang so toll, aber es wirklich durchzuziehen, war der Horror. Wir nahmen 28 Pfund [ca. 12 Kilo] in 10 Tagen zu und mussten dann 22 Pfund [ca. 10 Kilo] in zweieinhalb Tagen verlieren", beschrieb der engagierte Star im Gespräch mit 'Extra' und fügte hinzu, dass es "tatsächlich wehgetan" habe, so vollgefressen zu sein.

Josh Brolin kommt mit 'Oldboy' am 5. Dezember ins Kino.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen